Solera GmbH

Dienstleistungsmatrix Micro

„Da unsere Freunde und Partner von TOP. im benachbarten Firmengebäude sitzen, haben wir kurze Wege. Das gilt aber auch im übertragenen Sinn. Die TOP. GmbH und die Solera GmbH als zwei Firmen aus derselben Unternehmensgruppe  befruchten sich gegenseitig.  Hier entstehen im Dialog immer neue Ideen, die  beide Unternehmen voranbringen“
(Stefan  Eberhart, Vertriebsleiter Solera GmbH)

Es ist gut, wenn man seine Partner persönlich kennt. Noch besser ist es, wenn man sie so gut kennt, dass man weiß, wie der jeweils andere „tickt“. Die Kollegen von TOP. wissen genau, wie sie uns mit guten Ideen weiterhelfen können. Jede der Firmen arbeitet in ihrem ganz speziellen Feld und doch steht  die gemeinsame Vision einer klimafreundlichen Zukunft über allem. Die freundschaftliche Zusammenarbeit sorgt für eine win-win-Situation – immer im Sinne der Umwelt. Wir greifen sehr gerne auf die vielfältige Expertise der TOP. Thomas Preuhs GmbH zurück.