ezee Energy GmbH

„Nicht nur wegen unserer gemeinsamen Muttergesellschaft schätzen wir TOP als innovativen, qualitätsbewussten Partner. Mit guten Ideen bringen wir die erneuerbaren Energien gemeinsam voran“  (Reiner Stauss, Geschäftsführer ezee Energy GmbH)

Kurze Wege sind natürlich immer von Vorteil. Die haben wir zum einen da TOP im Nachbargebäude sitzt, aber auch im übertragenen Sinn, weil wir die Menschen dort schätzen und jederzeit mit ihnen reden können. So werden offene Fragen immer schnell und unbürokratisch gelöst. TOP übernimmt für uns unter anderem die standardisierte Vorkonfiguration der Technik von Photovoltaik-Anlagen. So profitieren unsere Kunden aus dem Installateurs-Handwerk, weil sie ihre vorkonfigurierten PV-Anlagen vor Ort schnell und betriebssicher installieren können.

TOP Vorkonfiguration von Wechselrichtern